18 Februar 2012

LIVE: SC Freiburg – FC Bayern München, Topspiel der Woche, 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Freiburg - FC Bayern München

Selbst VfL-Coach Felix Magath gab zu, dass der Wolfsburger 3:2-Sieg „glücklich“ war, denn: „Freiburg war die bessere Mannschaft.“ So sahen es auch die unterlegenen Breisgauer. Es sei „alles ein bisschen blöd gelaufen“, ärgerte sich Oliver Sorg über die unnötige Niederlage des Schlusslichts. „Jetzt heißt es, nächste Woche wieder aufstehen, von neuem anfangen und weiter geht’s“, fordert der Abwehrspieler. Dann geht es allerdings gegen einen Gegner von einem anderen Kaliber. Die Bayern benötigen dringend einen Sieg, um im Titelkampf mit den zwei Borussias aus Dortmund und Gladbach nicht ins Hintertreffen zu geraten. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Stefan Effenberg, Tisch: Jan Aage Fjörtoft, Steffen Freund, Dr. Markus Merk.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 18.02.12, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball