17 April 2011

LIVE: SC Magna Wr. Neustadt – SV Josko Ried, tipp3-Bundesliga, 29. Runde, Vorbericht und Liveticker

Die Europacup-Tickets für die kommende Saison sind heiß begehrt unter den vielen Bewerbern. Zu denen zählen auch der SC Magna Wiener Neustadt und „Winterkönig“ SV Ried. Sky zeigt die Abschlusspartie des 29. Spieltages am Sonntag ab 15:30 Uhr auf Sky Sport Austria. 

Der Aderlass in Wiener Neustadt schreitet voran. Nach Guido Burgstaller, der zu Rapid wechselt, hat nun auch Kapitän Hannes Aigner seinen Abschied zum Saisonende angekündigt. 

„Jetzt ist es fix. Ich verlasse Wiener Neustadt und suche ab dem Sommer eine neue Herausforderung“, so der gebürtige Tiroler. Wo diese liegen wird, weiß er noch nicht. 

Mit einer Entscheidung will sich der 30-Jährige Zeit lassen. Stattdessen richtet Aigner den Fokus auf das Saisonfinish: „Es ist alles drinnen. Wir können Dritter, aber auch Siebenter werden. Es muss nur unsere Leistung passen. Druck haben ganz andere Mannschaften. Wir können befreit aufspielen, und dann schauen wir, was am Schluss rauskommt.“

 

LIVE: Sonntag, 17.04.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 29.Runde
SC Magna Wr. Neustadt – SV Josko Ried
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 17.04.2011 – 15.45 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 29.Runde
SC Magna Wr. Neustadt – SV Josko Ried
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar