17 Februar 2012

LIVE: SC Paderborn 07 – Dynamo Dresden, 2. Bundesliga, 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Paderborn 07 - Dynamo Dresden

Alles hat ein Ende, auch die Serie des SC Paderborn – nach 16 Partien ohne Niederlage setzte es für die Truppe von Trainer Roger Schmidt in Fürth eine 1:5-Klatsche. „Ich bin perplex, das ist ein Schlag ins Gesicht“, jammerte Verteidiger Christian Strohdiek. Nach dem ersten Schock zeigten sich die Kicker des SCP jedoch kämpferisch. „Das bringt uns nicht um“, so Torjäger Sören Brandy, „wir setzen uns an einen Tisch, reden darüber und wetzen gegen Dresden die Scharte wieder aus.“ Wiedergutmachung lautet auch die Dynamo-Devise nach der 0:4-Pleite bei Union. „Das Ergebnis ist für uns katastrophal“, sagte Kapitän Cristian Fiel, „wir müssen in Paderborn anders auftreten.“ Kommentar: Heiko Mallwitz.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 17.02.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball