24 Februar 2012

LIVE: SC Paderborn 07 – Eintracht Frankfurt, 2. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Paderborn 07 - Eintracht Frankfurt

Trotz des 2:2 gegen Dresden bewegt sich Paderborn mit 43 Punkten weiter im Dunstkreis der Aufstiegszone. „Mein Team hat nach dem Nackenschlag zum 1:2 Moral bewiesen“, lobte SCP-Trainer Roger Schmidt seine Truppe. Voll des Lobes waren die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt nach dem 6:1-Derbysieg gegen den FSV und dem Sprung an die Tabellenspitze. „Wir haben schönen Fußball gespielt“, strahlte Coach Armin Veh, „das Spiel in Düsseldorf habe ich immer noch nicht abgehakt, aber jetzt kann ich wieder lachen.“ Das strahlendste Lachen im Lager der Hessen zeigte Stürmer Karim Matmour. „Drei Tore in einem Spiel habe ich im Profifußball noch nicht gemacht. Das tut gut.“ Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 26.02.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball