24 Februar 2012

LIVE: SC Wiener Neustadt – FC Wacker Innsbruck, tipp3-Bundesliga 22. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

Strahlender Sonnenschein und ein Punkt gegen Spitzenreiter Rapid – so sah der 20. Spieltag für das Team aus Wiener Neustadt aus. Mit diesem Erfolg wollten die Jungs von Peter Stöger nun am Wochenende in Kapfenberg angreifen. Doch was kam: schlechtes Wetter, mangelhafte Platzverhältnisse und eine Absage der Partie. Gespielt wird hoffentlich am Samstag, wenn die Innsbrucker bei den Niederösterreichern zu Gast sind. Wacker reist mit einem 2:1-Sieg gegen die Admira im Gepäck an. Und auch das letzte Herbstrunden-Spiel hatten die Tiroler beim KSV mit 1:0 gewonnen. Folgt nun der dritte Sieg in Folge oder können die Blau-Weißen nach der Pause wieder durchstarten? Kommentar: Gunther Schwarz.

Sky Sport 1, Samstag, 25.02.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile