24 September 2011

LIVE: SC Wiener Neustadt – SV Ried, 9. Spieltag, tipp3-Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

„Wenn du dir vom Start weg nichts zutraust und nicht engagiert in die Zweikämpfe gehst, dann ist das enttäuschend“, bewertet Trainer Peter Stöger das unsichere Auftreten seines SC Wiener Neustadt beim 0:3 in Salzburg.

Auch beim Heimspiel der Innviertler lief es am vergangenen Spieltag nicht wie gewünscht: „Vielleicht hatten wir zuviel Respekt“, meint Ried-Trainer Paul Gludovatz zum 1:1 gegen Aufsteiger Admira.

Sorgen bereitet dem 45-Jährigen vor allem, dass seine junge Mannschaft „mit viel Willen, aber nicht mit Können“ am Ball ist. So dürfte das bevorstehende Auswärtsspiel erneut zur Zitterpartie werden.

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 9.Runde