19 Oktober 2011

LIVE: Schachtjor Donezk – Zenit St. Petersburg, UEFA Champions League, 3.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Wir haben ein unglaubliches Match gespielt, mit großartiger Intensität, und wir haben uns viele Chancen erarbeitet.“

St. Petersburgs italienischer Coach Luciano Spalletti war nach dem 3:1-Erfolg seiner Elf gegen den FC Porto hellauf begeistert. Die 1:2-Scharte aus dem Auftaktspiel in Nikosia ist ausgewetzt, Zenit steuert wieder auf Achtelfinalkurs.

Donezk dümpelt derweil weiter durch die Punkteflaute: erst 1:2 in Porto, dann 1:1 gegen APOEL. Und Trainer Mircea Lucescu sagt, was man eben so sagt in so einer Situation:

„Ich hoffe, das Glück kehrt bald zu uns zurück. Wir können immer noch weiterkommen. Dazu müssen wir natürlich gegen Zenit punkten.“

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Mittwoch, 19.10.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Olympiakos Piräus – Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen – FC Valencia
Schachtjor Donezk – Zenit St. Petersburg
FC Porto – Apoel Nikosia
AC Mailand – Bate Borisov
Olympique Marseille – FC Arsenal London
FC Chelsea London – KRC Genk
FC Barcelona – Viktoria Pilsen
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 19.10.2011 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag
Olympiakos Piräus – Borussia Dortmund
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 19.10.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag
Bayer Leverkusen – FC Valencia
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 19.10.2011 – 20.30 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag
Bayer Leverkusen – FC Valencia
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar