10 Dezember 2011

LIVE: SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck, tipp3-Bundesliga, 18. Runde, Vorberichte und Liveticker

LIVE: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

„Wir hätten uns den Sieg verdient“, so die Meinung von Rapid-Trainer Peter Schöttel zum Auftreten seines Teams in Kapfenberg. Allerdings reichte es nur zu einem 0:0-Unentschieden. Am Wochenende spielen die Wiener nun vor Heimpublikum, wenn es gegen Wacker darum geht, die Tabellenspitze zu erobern. Noch liegt Stadtrivale Austria punktgleich mit einem Tor vorne. Die Tiroler konnten ihr letztes Spiel gegen Graz für sich entscheiden und eine Revanche gegen Wien ist auch längst überfällig. Seit Juli 2010 warten die Innsbrucker auf einen weiteren Liga-Sieg gegen Rapid. Kommentar: Erich Auer, Moderation: Jörg Künne, Experte: Hans Krankl.

Sky Sport Austria, Samstag, 10.12.11, 15:45 – 18:00 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball