8 April 2011

LIVE: SK Rapid Wien – SK Puntigamer Sturm Graz, tipp3-Bundesliga, 28. Runde, Vorbericht und Liveticker

Es war ein Schlagabtausch auf höchstem Niveau, den sich Grazer und Rapidler in der UPC-Arena lieferten. 

 Alle Beteiligten waren sich über den Unterhaltungswert des 3:3 einig und analysierten mit hochtrabenden Attributen. 

„Ein tolles Spiel“, fand Sturm-Coach Franco Foda, sein Gegenüber Peter Pacult urteilte mit „hochklassig“. Und für den Grazer Wirbelwind Patrick Wolf war es einfach nur „supergeil“. 

Im Endeffekt verloren beide aber Boden auf Spitzenreiter Austria Wien. Rapid-Kapitän Steffen Hofmann stellt deshalb klar: 

„Es war nicht alles schlecht, wir haben auswärts drei Tore geschossen. Darauf können wir aufbauen und müssen unbedingt das Heimspiel gegen Sturm gewinnen.“

 

LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 28.Runde
FC Red Bull Salzburg – LASK Linz
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 28.Runde, Konferenz
FC Wacker Innsbruck – SC Magna Wr. Neustadt / Sky Sport
SK Rapid Wien – SK Puntigamer Sturm Graz / Sky Sport
SV Mattersburg – SV Josko Ried / Sky Sport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar