14 Dezember 2011

LIVE: Slovan Bratislava – Red Bull Salzburg, Europa League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Slovan Bratislava - Red Bull Salzburg

„Wir schlagen Paris und in Bratislava holen wir uns das Weihnachtsgeschenk ab“, orakelte Salzburg-Stürmer Stefan Maierhofer vor der Partie gegen PSG. Teil eins erledigten die „Bullen“ mit Bravour und siegten 2:0. Fehlt nur noch ein Erfolg bei Slovan und die Elf von Trainer Ricardo Moniz steht in der Zwischenrunde. Selbst ein Remis oder gar eine Niederlage kann sich Red Bull leisten, solange Paris gegen Bilbao nicht gewinnt. Aber auf solche Rechenspiele will man sich im Salzburger Lager gar nicht erst einlassen. „Natürlich ist die Aufgabe in Bratislava nicht einfach“, so Moniz, „aber wir haben jetzt ein Traumszenario und können mit einem Sieg alles klarmachen.“ Kommentar: Philipp Paternina.

Sky Sport 1, Mittwoch, 14.12.11, 18:30 – 21:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball