16 Dezember 2011

LIVE: SpVgg Freuther Fürth – 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga, 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SpVgg Freuther Fürth - 1. FC Union Berlin

„Natürlich sind wir mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn der Sieg zu hoch ausgefallen ist. Es war aber kein gutes Spiel von uns“, analysierte Union-Trainer Uwe Neuhaus den 4:0-Erfolg gegen den FSV Frankfurt. Trotz der Kritik zementiert Berlin mit dem fünften Spiel ohne Niederlage seine Position im oberen Drittel der Tabelle. Geht da vielleicht noch mehr? „Wir haben in Fürth ein absolutes Top-Spiel“, so Neuhaus, „ob wir nach oben schielen können, entscheiden wir nach dieser Partie.“ Die Bilanz verspricht jedoch nichts Gutes. Von acht Matches verloren die „Eisernen“ fünf bei zwei Remis und einem Sieg. Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Fußball Bundesliga  Freitag, 16.12.11  17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball