10 Februar 2012

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – SC Paderborn 07, 2. Bundesliga, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07

Das packende Duell der Aufstiegsaspiranten! Die SpVgg startete mit einer bitteren 1:3-Pleite in Dresden in die Rückserie. „Das war ein großer Rückschlag“, kommentierte Kapitän Thomas Kleine die vierte Saisonschlappe, „in 14 Spielen bleiben nicht mehr so viele Möglichkeiten, die Fehler wieder auszubügeln.“ Seit 16 Spielen ohne Niederlage ist die Mannschaft der Stunde aus Paderborn. Auch wenn der 3:2-Sieg gegen Union Berlin sehr glücklich war, lobte Trainer Roger Schmidt, man habe viel für die Partie getan, um zu gewinnen. Der Lohn: 42 Punkte, Platz drei und der Traum von der Bundesliga geht weiter. Kommentar: Stefan Hempel.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 12.02.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball