27 September 2011

LIVE: SSC Neapel – FC Villarreal, UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Das war ein sehr wichtiger Zähler für uns, denn diese Gruppe ist sehr hart“, freute sich Napolis Mittelfeldspieler Gökhan Inler über das überraschende 1:1 bei Man City.

Keinen Grund zur Freude lieferte dagegen das erste Match für den FC Villarreal. Die Spanier waren mit dem 0:2 zu Hause gegen Bayern noch gut bedient und Verteidiger Cristian Zapata gibt zu: „Wir sind traurig.“

Einen Plan für Spiel zwei hat der Kolumbianer, der sechs Jahre bei Udinese kickte, allerdings auch schon zur Hand: „In Neapel müssen wir kompakt spielen, den Ball halten und zuschlagen, wenn sie Fehler machen.“

Den Nobelpreis für Taktik-Innovation wird’s dafür nicht geben, aber vielleicht den einen oder anderen Punkt.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 17.55 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 2.Spieltag
ZSKA Moskau – Inter Mailand
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Bayern München – Manchester City
Trabzonspor – OSC Lille
Otelul Galati – Benfica Lissabon
Olympique Lyon – Dinamo Zagreb
SSC Neapel – FC Villarreal
Manchester United – FC Basel
Real Madrid – Ajax Amsterdam
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
Manchester United – FC Basel
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar