10 Dezember 2011

LIVE: SV Josko Ried – SC Wiener Neustadt, tipp3-Bundesliga, 18. Runde, Vorberichte und Liveticker

LIVE: SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt

Äußerst zufrieden zeigte sich Peter Stöger nach der torlosen Partie gegen Salzburg: „Alles das, was man von der Mannschaft verlangen kann, hat sie heute abrufen können“, so der Trainer der Wiener Neustädter. Doch auch gegen Ried sind wenig Tore zu erwarten: Wiener Neustadt hat den zweitschlechtesten Sturm der Liga, die SVR ist das defensivstärkste Team. Allerdings sind die Gastgeber seit sieben Spielen ungeschlagen. Die erste Saison-Begegnung der beiden Teams endete mit einem Remis, so wie auch das letzte Spiel der Rieder bei der Admira: „Es war ein gerechtes Unentschieden“, findet Mittelfeldspieler Marco Meilinger. Kommentar: Dieter Danko.

Sky Sport 1, Samstag, 10.12.11, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball