8 April 2011

LIVE: SV Mattersburg – SV Josko Ried, tipp3-Bundesliga, 28. Runde, Vorbericht und Liveticker

„Wir hätten 5:1 gewinnen können.“ Rieds Trainer Paul Gludovatz konnte es nicht fassen, dass das Heimspiel gegen Mattersburg 1:1 endete. 

Dabei hatte Stefan Lexa in der Nachspielzeit per Strafstoß die große Chance zum Siegtreffer. Doch der Deutsche ballerte den zweiten Versuch über die Latte. 

Den ersten hatte er getroffen, aber die Spieler waren zu früh in den Sechzehner gelaufen. Somit wartet der „Winterkönig“ seit sechs Runden auf einen Sieg. 

„Wir haben die Seuche!“, seufzt Gludovatz, richtet den Blick vor dem Duell im Pappelstadion aber nach vorne: „Ich bin guter Dinge, dass das Glück wieder zurückkommt, wenn wir solche Leistungen weiterhin bringen.“

 

LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 28.Runde
FC Red Bull Salzburg – LASK Linz
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 28.Runde, Konferenz
FC Wacker Innsbruck – SC Magna Wr. Neustadt / Sky Sport
SK Rapid Wien – SK Puntigamer Sturm Graz / Sky Sport
SV Mattersburg – SV Josko Ried / Sky Sport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar