15 August 2012

LIVE: SV Wilhelmshaven – FC Augsburg, DFB-Pokal, 1. Hauptrunde am Freitag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Wilhelmshaven - FC Augsburg, DFB-Pokal, 1. Hauptrunde am Freitag
LIVE: SV Wilhelmshaven - FC Augsburg, DFB-Pokal, 1. Hauptrunde am Freitag

„Viel weiter hätte die Reise wohl nicht ausfallen können“, ärgert sich FCA-Manager Manfred Paula. Bis Wilhelmshaven müssen die Fuggerstädter in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals – 830 Kilometer hin und wieder zurück.

„Aber egal, wie weit die Fahrt auch geht, wir wollen eine Runde weiterkommen“, erklärt der 47-Jährige. Doch nicht nur vor der Strecke, auch vor den Jadestädtern hat er Respekt: „Im Pokal gibt es bekanntlich keine leichten Gegner. Da haben manche schon bitterböse Erfahrungen machen müssen.“

SV-Fan Jan weiß das und glaubt an sein Team: „Der FCA ist ein Erstligist, den man schlagen kann“, teilte er auf der facebook-Seite des SVW mit. Kommentar: Martin Groß.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD Extra, Freitag, 17.08.12, 19:55 – 22:00 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball
SV Wilhelmshaven – FC Augsburg, 1. Hauptrunde

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar