2 April 2011

LIVE Tennis Masters: Rafael Nadal vs. Novak Djokovic, ATP Herren Sony Ericsson Open Finale in Miami, Vorbericht und Liveticker

UPDATE: Der Weltranglisten Erste Rafael Nadal aus Spanien besiegte im Halbfinale von Miami den Weltranglisten Dritten Roger Federer klar in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:2 und trifft im Endspiel am Sonntag um 18.30 Uhr auf den Weltranglisten Zweiten Novak Djokovic der den US Amerikaner Mardy Fish in 96 Minuten problemlos 6:3 und 6:1 vom Platz fegte.

****************************************

UPDATE: Klappt es beim dritten Anlauf? Maria Scharapowa hat in Miami das Finale erreicht. 2005 und 2006 scheiterte die Russin beim fünftgrößten WTA-Turnier der Welt im Endspiel. Klappt es in diesem Jahr mit dem Titel? Im Finale wartet die Siegerin von 2009, Victoria Azarenka!

****************************************

UPDATE: Mardy Fish zog im Viertelfinale von Miami David Ferrer die Gräten. Doch im Halbfinale wirft Novak Djokovic den Köder aus. Ob der Amerikaner anbeißt?

Der beste US-Boy Mardy Fish hat in Miami bereits das Semifinale erreicht. Und da Titelverteidiger Andy Roddick schon in Runde 2 scheiterte, ist Fish jetzt in der Weltrangliste der beste US-Amerikaner. Mit dem Finaleinzug wird es wohl nichts werden, denn der Gegner heißt Novak Djokovic. Aber holt sich Fish einen Satz?

****************************************

UPDATE: Niemand kann Andrea Petkovic in Miami aufhalten. Nach einem Freilos in Runde 1 besiegte sie Jamie Hampton und Iveta Benesova. Im Achtelfinale schaffte die Darmstädterin die Riesensensation gegen die Nummer 1 der Welt, Caroline Wozniacki, und im Viertelfinale musste Jelena Jankovic dran glauben. Kann auch Maria Scharapowa die 23-Jährige nicht stoppen?

WTA: Petkovic als Favoritenschreck! Andrea Petkovic ist die große Überraschung in Miami. Nach Caroline Wozniacki eliminierte die 23-Jährige im Viertelfinale auch noch Jelena Jankovic. Und die Sensation könnte sich im Halbfinale fortsetzen: Maria Scharapowa hat ein Marathon-Match in den Knochen …

****************************************

UPDATE: Auf ins Finale! In Indian Wells scheiterte Maria Scharapowa erst im Halbfinale an der Turniersiegerin und Nummer 1 Caroline Wozniacki. Aber was ist für die 23-jährige Russin jetzt in Miami drin? Mit der Kroatin Petra Martic sollte sie zum Auftakt jedenfalls noch keine Probleme haben, oder?

****************************************

Sticht der Djoker auch in Miami? Nach seinem Triumph in Indian Wells will’s Novak Djokovic jetzt beim Masters in Miami wissen.

Ob der Weltranglisten-Zweite – der 2011 übrigens noch kein Spiel verloren hat – auch hier ungeschlagen bleibt und den Titel holt?

In der Comic-Welt ist der Joker der größte Feind von Batman. In der realen Welt bringt der „Djoker“ derzeit die Tennis-Stars zum Verzweifeln.

Der Sieg in Indian Wells war Novak Djokovics 20. Triumph in Serie und bereits der dritte Titel des Jahres. Ob Federer, Nadal & Co. jetzt in Miami ein Mittel gegen den neuen Weltranglisten-Zweiten finden, erfahren Sie bei uns täglich live!

LIVE: Sonntag, 03.04.2011 – 18.25 Uhr
ATP Tennis Masters in Miami Das Finale:
Rafael Nadal vs. Novak Djokovic
LIVE dabei mit
www.Liveticker.TV

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Fanshops.de

Weiterführende Links:
www.Eurosport.de