3 Juli 2013

LIVE Tennis Wimbledon Halbfinale: Sabine Lisicki – Agnieszka Radwanska

LIVE Tennis Wimbledon: Dmitry Tursunov - Tommy Haas & Novak Djokovic - Florian Mayer

Auf den Spuren der Gräfin! Seit 1999 hat keine Deutsche mehr ein Grand-Slam-Finale erreicht. Wie 2011 hat Sabine Lisicki nun erneut im Wimbledon-Semi die Chance diese Unserie zu beenden. Besiegt sie Agnieszka Radwanska?

Lisicki: Manchmal werden Märchen wahr! Es war einmal vor langer, langer Zeit (1999), da stand mit Steffi Graf zum letzten Mal eine Deutsche im Wimbledon-Finale. Doch jetzt kann Sabine Lisicki mit einem Sieg gegen Agnieszka Radwanska Geschichte schreiben und in ihr erstes Grand-Slam-Endspiel einziehen. Und wer weiß, vielleicht gelingt der 23-Jährigen dann ja sogar der ganz große Coup. Glauben Sie an ein Happy End?  Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Unterföhring (sky) – Bum Bum Bine marschiert weiter: Nach dem sensationellen Sieg gegen Serena Williams im Viertelfinale fegte Sabine Lisicki die Estin Kaia Kanepi in zwei Sätzen (6:3, 6:3) vom Platz. Im Halbfinale am Donnerstag trifft die Berlinerin nun auf Agnieszka Radwanska. Sky überträgt die Halbfinalespiele der Damen am Donnerstag ab 14.00 Uhr live aus Wimbledon.

Sabine Lisicki steht damit nach 2011 bereits zum zweiten Mal in Wimbledon im Halbfinale und wird aktuell als ernsthafte Favoritin auf den Titelgewinn gehandelt. Patrick Kühnen, Sky Tennis-Experte: „Wenn Sabine so fokussiert und konzentriert bleibt und die Lockerheit mitnimmt, dann hat sie alle Chancen, Wimbledon zu gewinnen.“

Wimbledon live auf Sky Sport HD:

Viertelfinale Herren, Mittwoch ab 14.00 Uhr Halbfinale Damen, Donnerstag, ab 14.00 Uhr Halbfinale Herren, Freitag, ab 14.00 Uhr Finale Damen, Samstag, ab 15.00 Uhr auch auf Sky 3D Finale Herren, Sonntag, ab 15.00 Uhr auch auf Sky 3D

Jeweils im Anschluss an die Übertragung begrüßen Ulli Potofski, Patrik Kühnen und Ruth Hofmann spannende Gäste in der Sky Wimbledon-WG zu „London Calling“.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664