29 September 2011

LIVE: Tennis: WTA Premier 5 Tour – Toray Pan Pacific Open in Tokio, Vorbericht und Liveticker

Scharapowa aufs Marmeladebrot! Was gibt es Schöneres, als die Tennis-Beautys während des Frühstücks in Aktion zu sehen? Maria Scharapowa und Caroline Wozniacki schlagen in dieser Woche beim WTA-Turnier in Tokio auf. Und mit uns sind Sie täglich ab 07:00 Uhr live dabei!   www.Liveticker.TV

Zwei Wochen nach dem Finale der US Open schlagen die Frauen in Tokio auf. Die Toray Pan Pacific Open finden seit 1984 jedes Jahr statt. Seit 2009 zählt dieses WTA-Turnier zur Premier 5-Kategorie. Neben Tokio gehören vier weitere Turniere zu dieser Turnierkategorie, die jeweils mit 2.000.000 US-Dollar dotiert sind. Titelverteidigerin ist die dänische Weltranglistenerste Caroline Wozniacki, die vor Jahresfrist im Finale die Russin Elena Dementieva, die kurz darauf ihre Karriere beendete. In diesem Jahr sind die topgesetzten Spielerinnen neben Wozniacki Vera Zvonareva, Victoria Azarenka, Maria Sharapova, Li Na, Francesca Schiavone und Samantha Stosur, womit acht Top Ten-Spielerinnen in Japans Hauptstadt am Start sein werden.

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Montag 26.09. bis Sonntag 02.10.2011 – Täglich live
Tennis: WTA Premier 5 Tour –
Toray Pan Pacific Open in Tokio (JPN)