20 Januar 2013

LIVE: Tottenham Hotspur – Manchester United, England Premier League, Vorbericht und Liveticker

Fußball England - Premier League

Das Top-Match der 23. Runde findet an der White Hart Lane statt. Der formstarke Tabellenvierte Tottenham empfängt Tabellenführer Manchester United. Das Hinspiel im Old Trafford gewann überraschend der Gast aus London. „Der Sieg hat uns gut getan“, erinnert sich Gareth Bale gerne an den 29. September zurück, „er gab uns das Selbstvertrauen, das uns dahin geführt hat, wo wir jetzt stehen.“

Zu Hause an der Lane rechnet sich der Mittelfeldspieler erneut einiges aus. Die „Spurs“ sind seit sieben Spielen ungeschlagen, dementsprechend groß sei das Selbstbewusstsein, sagt Bale. „Wir freuen uns auf United. Das ist ein echter Härtetest und wird zeigen, wo wir als Team stehen.“ Kommentar: Sven Schröter.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664