22 Dezember 2010

LIVE: TV Großwallstadt – Frisch Auf! Göppingen, Handball Bundesliga, 17.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Für Frisch Auf! Göppingen geht es am 17. Spieltag zum TV Großwallstadt. 

In insgeamt 28 Liga-Heimspielen gegen das Traditions-Team aus Göppingen unterlag der TVG um Coach Michael Biegler insgesamt nur vier Mal – der letzte Erfolg gegen Frisch Auf auf eigenem Parkett liegt allerdings auch schon drei Jahre zurück. 

Für beide Mannschaften geht es bereits jetzt um die Punkte, wenn man sich am Ende der Saison für die internationalen Plätze empfehlen möchte.

 
Bereits ab 18.55 Uhr auf Sport 1 das Spiel:
TuS N-Lübbecke – THW Kiel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

Der TuS N-Lübbecke empfängt am 17. Spieltag den THW Kiel in der Merkur Arena Lübbecke. 

Ein scheinbar ungleiches Duell, waren die Lübbecker um Keeper Nikola Blazicko doch zuletzt vor acht Jahren gegen die Kieler zu Hause (auswärts gewann Lübbecke noch nie gegen den THW) erfolgreich. 

In der vergangenen Spielzeit unterlagen die Gastgeber jedoch nur knapp mit vier Toren.

LIVE: Mittwoch, 22.12.2010 – 18.55 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – 17. Spieltag
TuS N-Lübbecke – THW Kiel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 22.12.2010 – 20.45 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – 17. Spieltag
TV Großwallstadt – Frisch Auf! Göppingen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.Handball-Bundesliga.de
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

 

Schreibe einen Kommentar