18 Februar 2012

LIVE: US Palermo – Lazio Rom, Serie A 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: US Palermo - Lazio Rom

Angst flößt der US Palermo den Gegnern nur im heimischen Stadio Renzo Barbera ein. Mit neun Siegen und zwei Niederlagen sind die Sizilianer nach Udinese die erfolgreichste Heimmannschaft der Serie A. Auswärts präsentieren sich die „Rosanero“, die „Rosa-Schwarzen“, zwei Klassen schwächer, wie zuletzt beim 1:2 in Cagliari. Die Folge: 31 Punkte und ein Mittelfeldplatz. Weiter Richtung Meisterschaft schielt Lazio Rom nach dem 3:2-Arbeitssieg gegen Cesena. Maßgeblich beteiligt am 12. Saisonerfolg war mit zwei Torvorlagen Nationalstürmer Miroslav Klose. „Er ist ein Typ, der nie aufgibt“, lobte Coach Edy Reja den ehemaligen Bayern-Kicker, „ein außergewöhnlicher Spieler, der jedem als Beispiel dienen sollte.“

Sky Sport 2, Sonntag, 19.02.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball