3 Dezember 2011

LIVE: VfB Stuttgart – 1. FC Köln, 1. Bundesliga, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Nach dem 0:3 im Derby gegen Gladbach müssen die Spieler des 1. FC Köln dringend Wiedergutmachung leisten. „Es wird die Woche hart sein, wir kriegen jetzt überall auf die Fresse“, ahnt Lukas Podolski. Wie gut für die Rheinländer, dass es nun nach Stuttgart geht. Denn wer eignet sich besser als Aufbauhelfer als der Lieblingsgegner? Seit 1996 hat der FC in Schwaben nicht mehr verloren, die letzten vier Partien in Stuttgart gewannen die Kölner allesamt. Sollte ihnen das erneut gelingen, wären sie dem von Lukas Podolski ausgegeben Ziel, bis zur Winterpause „die 20-Punkte-Marke zu knacken“, ein gutes Stück näher. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittman und Stefan Effenberg, Tisch: Jan Aage Fjörtoft, Steffen Freund und Dr. Markus Merk.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 03.12.11, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball