28 Januar 2012

LIVE: VfB Stuttgart – Borussia M’gladbach, 1. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

Es müssten klare Worte her, forderte der Stuttgarter Torhüter Sven Ulreich nach dem 1:3 auf Schalke. Und der 23-Jährige ließ sie auch gleich folgen. „Nach oben brauchen wir nicht zu schauen. Wir haben 22 Punkte, das ist nix“, erklärte Ulreich. Er weiß, dass man sich bei nur fünf Zählern Vorsprung auf den Relegationsplatz nicht zu sicher sein darf. Vor allem wenn man ein Duell mit Gladbach vor sich hat. Die sorgten mit dem 3:1 gegen Bayern für einen Paukenschlag und gelten plötzlich als ernsthafter Titelkandidat. Auch Jogi Löw war angetan: „Das war eine Riesenleistung. Die Mannschaft ist sehr konstant“, lobte der Bundestrainer. Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 29.01.12, 17:15 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball