10 Februar 2012

LIVE: VfB Stuttgart – Hertha BSC Berlin, 1. Bundesliga, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin

Die Angst geht um in der Hauptstadt. Nach dem 0:1 gegen Hannover, der dritten Niederlage in Folge, wird die Lage für die Hertha immer bedrohlicher. Die Fans fürchten das Schlimmste, den zweiten Abstieg innerhalb von drei Jahren. Spieler und Trainer versuchen zu beschwichtigen. Die Situation sei nicht so dramatisch wie 2010, findet Fabian Lustenberger, „wir sind mit Platz 15 noch im Soll. Das sollte uns Vertrauen in die eigene Stärke geben“. Hertha-Coach Michael Skibbe ist überzeugt: „Die Niederlage ist unglücklich. Wenn wir so weiterarbeiten, werden wir irgendwann auch wieder gewinnen.“ Mit einem Sieg in Stuttgart könnten die Berliner mit den Schwaben gleichziehen. Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 11.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball