24 Februar 2012

LIVE: VfB Stuttgart – SC Freiburg, 1. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - SC Freiburg

Fredi Bobic war nach dem 2:4 des VfB in Hannover überraschend milde gestimmt. Das Team hätte „viele Dinge gar nicht so schlecht gemacht“, meinte der Stuttgarter Sportdirektor, „auch wenn das seltsam klingt, wenn man zwischenzeitlich mit 0:4 zurückliegt“. Bobic‘ Analyse klang für die meisten VfB-Fans tatsächlich seltsam. Taktik, Einstellung und Wille hätten gefehlt, meint etwa der User detlef, der diese Attribute beim kommenden Gegner Freiburg erkannte. Der Tabellenletzte erkämpfte sich ein 0:0 gegen die Bayern, wenngleich sich Torhüter Oliver Baumann ärgerte, „dass es nicht geklappt hat mit dem Lucky Punch“. Den wollen die Breisgauer nun im Derby setzen. Kommentar: Marco Hagemann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 25.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball