11 April 2011

LIVE: VfL Bochum – Hertha BSC, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ein Montags-Hit! Bochum ist nun seit 15 Spielen ungeschlagen und holte zuletzt drei Dreier in Serie. Jetzt ein Sieg über die Hertha, und der Direktaufstieg ist wieder drin. Doch die Berliner sind auch seit sieben Partien ohne jede Pleite und unterlagen dem VfL in den letzten 14 Duellen nur einmal! 

„Diese Stadt verdient die 1. Liga“, freute sich Hertha-Kapitän Andre Mijatovic nach dem 2:0 gegen Paderborn. Der 31-jährige Kroate hatte doppelten Grund zum Jubeln. Ihm gelang nach überstandener Grippe sein erstes Saisontor.  

„Ich spiele seit fünf Jahren in Deutschland und habe immer getroffen, diese Serie wollte ich natürlich auch bei der Hertha fortsetzen“, strahlte Mijatovic und forderte die Fortsetzung des Siegeszuges in Bochum.  

„Dort können wir einen Big Point landen“, so der ehemalige Spieler von Dinamo Zagreb, „die Qualität dafür haben wir.“

LIVE: Montag, 11.04.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 29.Spieltag
VfL Bochum – Hertha BSC
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Montag, 11.04.2011 – 20.00 Uhr – Sport 1
Deutschland, 2.Bundesliga, 29.Spieltag
VfL Bochum – Hertha BSC
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar