18 Februar 2012

LIVE: VfL Bochum – 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga, 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

„Wir sind enttäuscht. Zwei Standards kosten uns Punkte, weil wir da nicht wach waren“, bemängelte VfL-Trainer Andreas Bergmann nach dem 1:2 in St. Pauli. Trotz der ersten Niederlage nach vier ungeschlagenen Partien bleibt Bochum mit 27 Punkten im sicheren Mittelfeld der Tabelle. Ganz nach oben schielt Union nach dem 4:0 gegen Dresden. Satte 34 Zähler lassen den einen oder anderen „Eisernen“ von Bayern und Co träumen. „Wir wollten ein Zeichen setzen nach der Niederlage in Paderborn“, so Doppeltorschütze Simon Terodde, „das ist uns gelungen. Unser Ziel bleibt aber weiter der Klassenerhalt. Mehr zu fordern, wäre vermessen.“ Kommentar: Stefan Hempel.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 18.02.12, 12:25 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball