24 Februar 2012

LIVE: VfL Wolfsburg – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim

Felix Magath konnte nicht glauben, was er gesehen hatte. „Hier stimmt etwas nicht“, wunderte sich der Wolfsburger Trainer nach der 0:4-Schlappe auf Schalke. Nach zuletzt ganz ordentlichen Leistungen legten die „Wölfe“ einen desolaten Auftritt hin. „Das Problem ist, dass wir dasselbe Verhalten gezeigt haben wie in der Vorrunde“, sagte Magath, „daher muss man langsam die Frage stellen, was die etablierten Spieler hier für eine Rolle spielen.“ Und welche spielt der Trainer? Der hat den Kader schließlich mit acht neuen Profis verstärkt, von denen auf Schalke vier zum Einsatz kamen. Zum Glück für den VfL darf das auswärtsschwächste Team der Liga nun wieder zu Hause ran. Kommentar: Torsten Kunde.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 25.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball