3 Dezember 2011

LIVE: VfL Wolfsburg – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05

Es war nur ein kleines Zwischenhoch, über das sich Wolfsburg freuen konnte. Eine Woche nach dem 4:1 gegen Hannover 96 verlor der VfL bei Aufsteiger Augsburg 0:2 und Felix Magath schimpfte: „Wir haben nicht genügend Spieler, die genug Einsatz bringen. Man muss auch mitkämpfen bei so einem Spiel.“ Gegen Mainz müssen die „Wölfe“ eine ganz andere Einstellung zeigen. Wie das geht, können sie sich beim kommenden Gegner abschauen. Die Mainzer erkämpften sich aufopferungsvoll einen 3:2-Sieg gegen die Bayern. Niko Bungert verrät das Erfolgsgeheimnis: „Wir wollten ihnen von der ersten bis zur letzten Minute das Leben schwer machen. Das ist uns gelungen.“ Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 03.12.11, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball