10 Februar 2012

LIVE: Werder Bremen – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

Mit einem Sieg in Freiburg hätte Werder Druck auf die Champions-League-Plätze ausüben können. Doch die Bremer erreichten trotz zweimaliger Führung nur ein 2:2 und müssen fortan Rang fünf gegen Leverkusen und Hannover verteidigen. Doppeltorschütze Claudio Pizarro ärgerte sich über die vergebene Chance. „Wir haben zwei Punkte verloren, deshalb bin ich sauer.“ Zu allem Überfluss sah er die fünfte gelbe Karte und fehlt gegen Hoffenheim. Bei 1899 dürften ebenfalls einige Profis fehlen, jedoch weil Holger Stanislawski freiwillig auf sie verzichtet. „Die Zeit des Tätschelns ist vorbei“, droht der Coach seinen Spielern nach dem 2:2 gegen Augsburg mit Konsequenzen. Kommentar: Karsten Petrzika.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 11.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball