28 Januar 2012

LIVE: Werder Bremen – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Zwei, die Europa fest im Visier haben! Werder und Leverkusen schippern derzeit Seite an Seite auf EL-Kurs, aber: Nur der Sieger des direkten Duells darf nach oben schielen, der Verlierer muss Druck von unten fürchten!

Trotz des 3:2-Sieges zum Rückrundenauftakt gegen Mainz gab es Knatsch in Leverkusen. Michael Ballack hatte bei seiner Auswechslung in Minute 60 seinem Coach Robin Dutt den Handschlag verweigert und die Fans hatten den Wechsel mit Pfiffen quittiert. Sportchef Rudi Völler wiederum verstand das nicht. „Ich hätte Michael zur Halbzeit ausgewechselt, weil er nicht so gut war.“ Das galt in Hälfte zwei für das ganze Team, das von einer „extremen Verunsicherung“ befallen wurde, wie Völler kritisierte, „das darf einer Spitzenmannschaft nicht passieren“. Fragt sich bloß, ob der aktuelle Bayer-Jahrgang überhaupt ein Spitzenteam ist. In Bremen können Ballack und Co es beweisen. Kommentar: Michael Born.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 28.01.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball