10 September 2011

LIVE: Werder Bremen – Hamburger SV, 1.Bundesliga, 5.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Es ist mehr als nur das Spitzenspiel des fünften Spieltags: Hamburg muss in Bremen (Live-Wetten Sa. ab 18:30 Uhr) punkten – andernfalls droht in Verein und Umfeld die totale Explosion! Bitter für den HSV: Werder ist richtig gut drauf, hat schon neun Punkte auf dem Konto. Mut machen da nur der jüngste Direktvergleich (4:0) und vielleicht die drei Tore beim 3:4 gegen Köln!

14 Gegentore in vier Spielen, nur ein Punkt, Tabellenletzter: Der HSV hat den Bundesliga-Auftakt verpatzt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Jetzt geht es zum Nordderby nach Bremen. Vielleicht finden die Hamburger ja die Lücke, die Per Mertesacker in der SVW-Abwehr hinterlassen hat.

Mit Derbysieg oben festbeißen! Neun Punkte aus vier Spielen – Werder ist mit Schalke 04 und Bayern das erfolgreichste Team der ersten Bundesligarunden! Jetzt kommt Schlusslicht HSV zum Nordderby. Für Bremen die Chance, Revanche für das 0:4 im Februar zu nehmen und ganz nebenbei oben dran zu bleiben!

Der Weg ins Weserstadion könnte für die Fans des Hamburger SV zu einem Spießrutenlaufen werden. Der selbsternannte „Dino der Bundesliga“ kommt als Tabellenletzter in einem erbärmlichen Zustand zum Nord-Derby. Nur ein Punkt und schon 14 Gegentore nach vier Spielen sprechen Bände.

„Die Situation ist bedrohlich“, weiß nicht nur Außenverteidiger Dennis Aogo. Die Länderspielpause nutzte der HSV zu einem Testspiel in Luzern. Doppeltorschütze Mladen Petric sagte nach dem 2:2: „Wir haben uns Selbstvertrauen geholt – ich hoffe, das wird man auch bei Werder sehen.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 10.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 5.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Bayern München – SC Freiburg
15.25 Uhr: FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim
15.25 Uhr: Borussia Dortmund – Hertha BSC Berlin
15.25 Uhr: VfB Stuttgart – Hannover 96
15.25 Uhr: Borussia Mönchengladbach – 1. FC Kaiserslautern
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Samstag, 10.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 5.Spieltag
Werder Bremen – Hamburger SV
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar