25 September 2011

LIVE: Werder Bremen – Hertha BSC Berlin, 7. Spieltag, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Keine Angst vor großen Namen … Gänzlich unerschrocken geht die Hertha beim Comeback in der Bundesliga zur Sache. Remis in Hamburg, Sieg gegen Stuttgart, Triumph bei Meister Dortmund – punkten Ebert & Co. jetzt auch an der Weser?

1:1 nach 1:0-Führung in Nürnberg, Goalie Tim Wiese nach 17 Minuten mit Rot vom Platz und doch waren die Werder-Verantwortlichen richtig stolz auf ihre Jungs: „Dieses Spiel hat das Team wieder enger zusammengeführt. Es hat gekämpft, obwohl die Kräfte am Ende auch deutlich nachließen“, freute sich Geschäftsführer Klaus Allofs, während Coach Thomas Schaaf lobte: „Die Mannschaft hat versucht mit zehn Mann dagegenzuhalten, sich zu wehren, und das ist ihr gelungen.“

Nicht gelungen ist es dagegen der Hertha, die Leistung vom 2:1 bei Meister Dortmund zu bestätigen. Nur 2:2 gegen Augsburg und Torschütze Christian Lell vermisste „die letzte Konsequenz.“

LIVE: Sonntag, 25.09.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 7.Spieltag