2 April 2011

LIVE: West Ham United – Manchester United, Premier League, 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

West Ham United – Manchester United
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Sir Alex Ferguson ist normalerweise kein Freund von Länderspielpausen. Der Coach von Manchester United muss dann regelmäßig so viele Spieler abstellen, dass ein normales Training kaum möglich ist. Außerdem bangt Ferguson immer, ob seine Auswahlspieler gesund zurückkehren. In diesem Fall verhält es sich ausnahmsweise mal anders. „Wir haben den Vorteil von zwei Wochen Ruhe, um unsere Verletzungen zu heilen“, erklärt der Schotte seinen Sinneswandel. Vor allem in der Defensive musste Ferguson zuletzt auf wichtige Spieler verletzungsbedingt verzichten. Wenn die wieder an Bord seien, „dann haben wir eine große Chance auf den Titel“, ist Sir Alex überzeugt. 

Stoke City – FC Chelsea London
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Das hatten sich die „Blues“ anders vorgestellt. Als der FC Chelsea Ende Januar etwa 58 Millionen Euro locker machte, um Fernando Torres zu verpflichten, dachten die Londoner, in dem Preis wäre eine Torgarantie enthalten. Der Spanier sollte das Team zum Titel in Premier League und Champions League ballern. Nach sieben Einsätzen – fünf in der Liga, zwei in der Königsklasse – steht jedoch immer noch die Null. „Ich bin nicht besorgt, weil ich noch kein Tor geschossen habe“, erklärt Torres. Das sei nur für andere Leute ein Thema, nicht für ihn. „Ich bin zuversichtlich, dass die Tore bald fallen werden“, beruhigt er die Fans. Vielleicht klappt’s ja schon in Stoke. 

FC Arsenal London – Blackburn Rovers
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Es ist jedes Jahr das Gleiche. Der FC Arsenal stellt die wohl talentierteste Mannschaft der Premier League, den Titel spielen aber andere untereinander aus. Wenn’s drauf ankommt, sei Arsène Wengers junge Truppe zu grün hinter den Ohren, sagen die Experten. Woraufhin der Franzose erwidert, sein Team habe einen erstaunlichen Reifeprozess durchgemacht und sei bereit für den Titel. In dieser Saison sind die Londoner so konstant wie lange nicht und doch ist die Kritik die gleiche. Zuletzt wieder nach dem 2:2 bei Abstiegskandidat West Bromwich Albion. Mit einem Sieg gegen Blackburn könnten die „Gunners“ die Zweifler vorerst verstummen lassen. 

LIVE: Samstag, 02.04.2011 – 13.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 31.Spieltag
West Ham United – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Samstag, 02.04.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 31.Spieltag
Stoke City – FC Chelsea London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Samstag, 02.04.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 31.Spieltag
FC Arsenal London – Blackburn Rovers
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar