5 Juli 2013

LIVE Wimbledon Tennis Halbfinale: Novak Djokovic vs. Juan Martin Del Potro

Legt Del Potro dem „Djoker“ das Handwerk? Novak Djokovic führt im Head-to-Head mit 8:3: Auf den ersten Blick scheint es so, als würde Juan Martin Del Potro für keine Sensation sorgen. Aber: Der Argentinier hat das einzige Duell mit dem „Djoker“ auf Rasen (Olympia 2012) und auch das letzte im März in Indian Wells gewonnen. Kann im Wimbledon der Überraschungen nun auch der Top-Favorit aus Serbien zusammenpacken?  Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Noch teilen sie sich die weiße Weste …  Zwei Spieler haben im Turnier noch keinen Satz abgegeben – Novak Djokovic und Juan Martin Del Potro. Bleibt einer der beiden weiterhin souverän? Wie viele Sätze werden im Halbfinal-Match gespielt?

LIVE Wimbledon Tennis Halbfinale: Andy Murray vs. Jerzy Janowicz

Murray: Geht’s dieses Mal schneller? 7:5 im 5. Satz gegen Verdasco – Andy Murray kann sich glücklich schätzen, dass er in Wimbledon noch dabei ist! Wie lange dauert das Duell gegen den polnischen Überraschungsmann Jerzy Janowicz?
Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664