14 Februar 2012

LIVE: WTA Tennis Premier Tour – Qatar Ladies Open in Doha, Vorbericht und Liveticker

LIVE: WTA Tennis Premier Tour - Qatar Ladies Open in Doha

Nach den ‚Open GDF Suez’ in zieht die Tennis-Weltelite weiter an den Persischen Golf zu den Turnieren von Doha und Dubai.

Ersteres, die Qatar Ladies Open, finden vom vom 13. bis 19. Februar in Doha statt. Nach zweijähriger Abstinenz tauchte das Turnier im Khalifa International Tennis and Squash Complex, das ursprünglich 2001 ins Leben gerufen wurde, 2011 erstmals wieder im WTA Kalender auf.

Ab 2012 haben die Qatar Ladies Open den Status eines Premier 5 Turnieres, was sich im erheblich erhöhten Preisgeld von über 2 Millionen US-Dollar niederschlägt.

Titelverteidigerin ist die Russin Vera Zvonareva, die im Finale des Vorjahres Caroline Wozniacki glatt in zwei Sätzen bezwang.

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV