25 Februar 2012

Marco Kurz enttäuscht: „Ich bin verantwortlich für die Leistung der Mannschaft und die war heute eine Katastrophe!“

·         Volker Finke nach Derby-Niederlage: „Wir werden Trainer und Mannschaft den Rücken freihalten!“

Ismaning, 25. Februar 2012 – Die Stimmen zu den weiteren Spielen am Samstagnachmittag bei LIGA total!.

Lautern-Trainer Marco Kurz: „Ich bin verantwortlich für die Leistung der Mannschaft und die war heute eine Katastrophe!“

Pierre de Wit (1. FCK): „Das ist der absolute Tiefpunkt! Besonders in der ersten Halbzeit – sowas darf uns einfach nicht mehr passieren. Das war zum Teil eine absolute Frechheit!“

Niko Bungert (FSV Mainz 05): „Die Stimmung ist beinahe noch ein bisschen besser als am Rosenmontag!“

Bayer-Trainer Robin Dutt nach dem 2:0-Derbysieg in Köln: „Wir haben sehr schöne Chancen herausgespielt und letztendlich auch hochverdient gewonnen!“

Kölns Sportdirektor Volker Finke: „Wir werden Trainer und Mannschaft den Rücken freihalten! Dann bin ich ganz sicher, dass auch die nötigen Punkte eingefahren werden.“

FC-Torwart Michael Rensing: „Wenn man sieht, wie viele Stammspieler heute gefehlt haben – im Prinzip fast eine komplette Elf – kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen: Wir haben gekämpft, alles gegeben. Nur leider hatten wir keine Mittel, keinen Plan und haben einfach nichts nach vorne zu Stande gebracht!“

Wolfsburgs Torschütze Patrick Helmes nach dem 1:2 gegen Hoffenheim zu seiner Gefühlslage: „Ich habe schon sehr viel mitgemacht hier. Für den Kopf ist es natürlich nicht einfach, immer hin- und hergeschoben zu werden. Aber letztendlich ist es so im Fußball. Ich muss versuchen, meinen Kopf wieder auf ‚Null‘ zu stellen – und das habe ich heute gemacht!“

Quelle LIGA total!