26 Februar 2012

Mario Götze: In zwei Wochen wieder Lauftraining

Mario Götze: In zwei Wochen wieder Lauftraining
Mario Götze: In zwei Wochen wieder Lauftraining

Positive Nachrichten gibt es von Mario Götze: Nach der Pause, die er wegen seiner Schambeinentzündung einlegen musste, und nach seinem Urlaub setzt der 19-jährige BVB Offensivspieler seine Behandlung jetzt bei Klaus Eder in Donaustauf fort. Nach dem aktuellen Stand der Untersuchungen durch Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt kann Götze voraussichtlich in zwei Wochen wieder mit dem Lauftraining beginnen.

„Ich freue mich sehr, dass es aufwärts geht und die Entzündung abklingt“, sagte Mario Götze im Gespräch mit „BVB online“.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar