18 Februar 2012

Michael Preetz bestätigt bei LIGA total!: „Otto Rehhagel wird Hertha-Trainer!“

Ismaning, 18. Februar 2012 – Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz bestätigte im Interview mit LIGA total! Moderator Johannes B. Kerner, dass Otto Rehhagel neuer Trainer beim Hauptstadt-Klub wird.

Michael Preetz: „Otto Rehhagel wird die Mannschaft in der nächste Woche übernehmen. Er hat uns seine Zusage gegeben, Hertha BSC in dieser schwierigen Situation zu helfen. Wir sind davon überzeugt, unser Ziel, den Klassenerhalt, in der Konstellation mit Otto Rehhagel und den beiden jungen Trainern René Tretschok und Ante Covic zu schaffen.“

Herthas Interimstrainer beim heutigen Spiel gegen Borussia Dortmund, René Tretschok, wird künftig zusammen mit Ante Covic als Co-Trainer unter Otto Rehhagel arbeiten: „Otto Rehhagel Ist eine Ikone, wir freuen uns auf ihn. Wir brauchen hier jemanden, der die Ruhe und die Erfahrung hat. Es ist eine Riesenehre und große Verantwortung für uns, mit Otto Rehhagel zusammen zu arbeiten.“

LIGA total! Experte Ewald Lienen kommentierte die Entscheidung der Hertha im Studio bei LIGA total! Moderator Johannes B. Kerner wie folgt: „Ich traue es Otto zu, dass die Spieler unter ihm wieder ihre Top-Leistung abrufen!“

Quelle: LIGA total!