14 Februar 2012

Olympique Lyon – APOEL Nikosia, Champions League Achtelfinale Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Olympique Lyon - APOEL Nikosia, Champions League Achtelfinale Hinspiel

„Wir sind eine unberechenbare Mannschaft“, blickt APOEL-Torhüter Chiotis dem Achtelfinale gegen Lyon selbstbewusst entgegen. Schließlich habe man davon geträumt und werde jetzt in beiden Spielen 100 Prozent geben, nimmt sich auch Mittelfeldspieler Hélio Pinto vor. Nikosia ist das erste zyprische Team, das es in die K.-o.-Runde der Champions League schaffte. „Sie haben ihre Gruppe vor Zenit und Porto beendet. Außerdem ist es schwer, gegen eine Mannschaft zu spielen, die so gut verteidigt“, erklärt OL-Coach Rémi Garde, der sich auf einen hoch motivierten Gegner einstellt. „Jeder erwartet, dass wir weiterkommen, aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben.“ Kommentar: Toni Tomic.

Sky Sport HD Extra, Dienstag, 14.02.12, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball,