22 September 2011

LIVE: Real Betis Sevilla – Real Saragossa, Spanien, Premiera League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Betis rockt, Santa Cruz noch nicht! Drei Partien, neun Punkte und 5:3 Tore: Betis Sevilla hat sich mit einem Paukenschlag in der Liga BBVA zurückgemeldet! Kleiner Wermutstropfen: Beim neuen Star Roque Santa Cruz läuft es noch nicht! Vielleicht jetzt gegen Saragossa?  www.Liveticker.TV

Schafft Aufsteiger Real Betis Sevilla am Donnerstagabend den Sprung an die Tabellenspitze der spanischen Liga BBVA. Wenn im Estadio Benito Villamarín der Anpfiff ertönt werden 56.500 Zuschauer ihre „béticos“ nach vorne peitschen.

Aber gerade deshalb warnt Betis Trainer Pepe Mel seine Truppe: „Saragossa dürfen wir auf keinen Fall unterschätzen. Wir sind gut in die Saison gestartet, müssen aber mit den Füßen auf dem Boden bleiben und dürfen nicht Blindlinks ins Verderben laufen. Die Tabellenführung interessiert mich nicht, wir müssen Punkte gegen den Abstieg sammeln.“

LIVE: Donnerstag, 22.09.2011 – 22.00 Uhr
Fußball Spanien, Premiera League, 5. Spieltag