21 April 2012

Schaefer Sportdirektor und Büskens Trainer beim FC Köln?

Schaefer Sportdirektor und Büskens Trainer beim FC Köln?
Schaefer Sportdirektor und Büskens Trainer beim FC Köln?

Schaefer Sportdirektor und Büskens Trainer beim FC? Schaefer dementiert : „Diese Konstellation ist noch nicht an mich herangetragen worden!“

Ismaning, 21. April 2012 – Kölns Interims-Trainer Frank Schaefer wies bei LIGA total! vor der Partie gegen Stuttgart einen Bericht von „Welt Online“ zurück, wonach der FC an einer personellen Lösung mit ihm als Sportdirektor und Mike Büskens als künftigem Trainer arbeite.

Frank Schaefer: „Ich kann nur über Konstellationen sprechen, die in irgendeiner Form an mich herangetragen worden sind. Und diese Konstellation ist noch nicht an mich herangetragen worden!“

Quelle:  LIGA total!

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar