11 Februar 2012

Stimmen zum Spiel: Werder Bremen – 1899 Hoffenheim

Stimmen zum Spiel: Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

Markus Babbel (Trainer 1899 Hoffenheim) über sein Debüt: „Sauer ist das falsche Wort. Ich bin einfach enttäuscht. Ich finde es einfach schade, denn die Jungs haben ein wirklich klasse kämpferisches Spiel abgeliefert und vieles, das wir vorhaben, schon sehr gut umgesetzt. Dass wir noch hart arbeiten müssen, ist auch klar. Es tut mir für die Jungs einfach leid, dass sie so kurz vor Schluss leider noch den Ausgleich hinnehmen mussten. Schlussendlich einen Punkt in Bremen zu holen, ist auch nicht ganz so verkehrt. Für die Jungs waren die letzten Tage auch nicht einfach, einen neuen Trainer kennenzulernen und mit ihm umzugehen – für das haben sie heute ein klasse Spiel abgeliefert. Ich hätte natürlich sehr gerne gewonnen, weil wir so knapp davor gestanden sind. Insofern ist es eine gefühlte Niederlage.“

Originaltext von Sky: www.Sky.de