8 Juni 2012

Wer gewinnt diesmal – bringt der Große Preis von Kanada den siebten Sieger?

LIVE Formel 1: Großer Preis von Kanada in Montreal
LIVE Formel 1: Großer Preis von Kanada in Montreal

Unterföhring – Sechs verschiedenen Sieger in sechs Rennen: So unberechenbar wie 2012 war die Formel 1 noch nie. In Montreal könnte nun der siebte unterschiedliche Sieger auf das Podest steigen. Zu den Favoriten zählt unter anderem Michael Schumacher, der auf dem Circuit Gilles Villeneuve bereits sieben Mal als Erster über die Ziellinie fuhr. www.Liveticker.TV

Sky überträgt das 3. Freie Training am Samstag ab 15.55 Uhr, das Qualifying dann ab 18.55 Uhr live aus Montreal auf Sky Sport und Sky Sport HD 1. Am Sonntag startet Sky um 19.00 Uhr in die Vorberichterstattung zum Großen Preis von Kanada. Tanja Bauer berichtet wie gewohnt von der Rennstrecke, Marc Surer und Jacques Schulz sind als Kommentatoren im Einsatz. Das Rennen sehen Sky Zuschauer wie gewohnt auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport. Motorsportfans können sich über #F1Sky auf Twitter in die Vor- und Nachberichterstattung mit einbringen und gleichzeitig mit anderen Fans und Reporterin Tanja Bauer (@Sky_Tanja) über das Renngeschehen diskutieren.

Live dabei mit   www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar