12 Februar 2012

DFB Pokal Halbfinale 2012: Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München & Greuther Fürth – Borussia Dortmund.

DFB Pokal Halbfinale 2012: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München & Greuther Fürth - Borussia Dortmund.

Im Halbfinale des DFB Pokal kommt es zum Aufeinandertreffen von Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München. In der zweiten Partie empfängt Zweitligist Greuther Fürth den deutschen Meister Borussia Dortmund.

Während Dortmund als klarer Favorit ins Frankenland reist, hat der FC Bayern München in dieser Saison beide Ligaduelle gegen die Fohlen aus Mönchengladbach verloren.

Im Rahmen des aktuellen Sportstudios wurden am Samstagabend die Halbfinalbegegnungen des DFB Pokal ausgelost. Als Glücksfee agierte die deutsche Damen Nationalspielerin Kim Kulig.

Die Spiele des Semifinals werden am 20. und 21. März 2012 ausgetragen. Das Finale im Berliner Olympia-Stadion ist für den 12. Mai terminiert.