18 Februar 2012

LIVE: 1860 München – Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1860 München - Fortuna Düsseldorf

Katz und Maus spielte Fortuna Düsseldorf im Hinspiel mit den Münchner „Löwen“. 3:1 fertigten die „Flingeraner“ vor 28.300 Zuschauern den TSV 1860 München ab. Mann des Tages war Kapitän Andreas Lambertz, der das vorentscheidende 2:0 schoss und sich 90 Minuten lang für seine Elf zerriss. Den Sieg kommentierte Trainer Norbert Meier mit ironischem Unterton: „Uns fehlen noch 29 Punkte zum sicheren Klassenerhalt.“ Sechs Monate später spielt „F95“ um den Aufstieg und kann mit einem Sieg in der Allianz Arena der Bundesliga einen Schritt näher kommen. Die ausgeglichene Bilanz von jeweils acht Fortuna- und TSV-Siegen bei vier Remis verspricht eine enge Kiste. Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 19.02.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball