17 Februar 2012

LIVE: 1899 Hoffenheim – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga, 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05

Einstand geglückt! Das gilt für den Mainzer Rückkehrer Mohamed Zidan, der in zwei Einsätzen für die 05er beide Male das Führungstor erzielte. „Er hat jeweils seine erste Chance verwandelt. Für diese Kaltschnäuzigkeit wollten wir ihn“, lobt sein Coach Thomas Tuchel. Einstand geglückt gilt auch für Hoffenheims neuen Trainer Markus Babbel. Im ersten Spiel unter seiner Regie erkämpfte 1899 ein 1:1 in Bremen. Dabei konnte Babbel der Mannschaft nur „ein paar taktische Tipps zum Defensivverhalten“ mitgeben, aber das reichte schon. „Für die turbulente Woche haben wir eine richtig gute Reaktion gezeigt“, freute sich Torhüter Tom Starke. Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Martin Groß.

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV