7 Januar 2012

LIVE: Birmingham City – Wolverhampton Wanderers, FA Cup 3. Runde, Liveticker und Vorbericht

LIVE: Birmingham City - Wolverhampton Wanderers

Birmingham geht auf Wolfsjagd! Weil es in der Championship für Absteiger Birmingham City nicht so richtig läuft, freuen sich die Fans umso mehr auf den Cup! Das Stadion wird voll sein, die Wolves kommen zum Midlands-Derby. Und: Die Gäste aus der Eliteliga sind angeschlagen, da winkt vielleicht die 4. Runde!

Der älteste und traditionsreichste Pokalwettbewerb der Fußball-Historie live: Auch in der Saison 2011/12 berichtet SPORT1 von den Top-Spielen der jeweiligen Runde inklusive der Finalrunde live und in Highlights. 2011 sicherte sich Manchester City zum fünften Mal in der Geschichte des FA Cups den Titel mit einem 1:0-Sieg über Stoke City. Heute zeigt SPORT1 die Begegnung der 3. Runde zwischen dem amtierenden Carling Cup-Sieger Birmingham City und den Wolverhampton Wanderers live.

LIVE: Samstag, 07.01.2012 – 13.25 Uhr – Sport 1
Fußball England, FA Cup, 3. Runde