3 Februar 2012

LIVE: Eisbären Berlin – Grizzly Adams Wolfsburg, DEL 42. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eisbären Berlin - Grizzly Adams Wolfsburg

Den 17. Januar werden die 13.500 Fans in der O2-World so schnell nicht vergessen. Zum dritten Mal in der aktuellen Saison standen sich die Eisbären Berlin und die Grizzly Adams Wolfsburg gegenüber. Gegen 19:35 Uhr eröffnete Berlins Rechtsaußen Barry Tallackson ein packendes und torreiches Match per Überzahl-Treffer. Nach zwei Dritteln führte der fünfmalige Deutsche Meister scheinbar uneinholbar mit 6:3. Im Schlussabschnitt wurde es jedoch noch mal eng für die Truppe von Headcoach Don Jackson. Nach einer Energieleistung und einem Doppelpack von Goalgetter David Laliberte verkürzten die Niedersachsen auf 5:6. Mehr war aber an dem Abend nicht drin.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2, Freitag, 03.02.12, 19:00 – 21:30 Uhr